Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Mister Gears of War (er hat die Reihe aus der Taufe gehoben, war ein hohes Tier bei Epic) CliffyB ist ein Spitzname, richtig heißt er Cliff Bleszinski. Und zu seiner Meinung, tja da scheiden sich die Geister, ist aber ja bei einigen aus der Branche so.
        Sagt dir der Begriff "rethorische Frage" etwas ;-)

        Falls die Frage wirklich ernst gemeint war --> Schöne Antwort Loxi 
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Der-Schoene-Pernhart
        Wer ist CliffyB, warum hat er einen so selten dämlichen Namen und warum sollte irgendjemanden seine Meinung kümmern?

        Mister Gears of War (er hat die Reihe aus der Taufe gehoben, war ein hohes Tier bei Epic) CliffyB ist ein Spitzname, richtig heißt er Cliff Bleszinski. Und zu seiner Meinung, tja da scheiden sich die Geister, ist aber ja bei einigen aus der Branche so.
      • Von Der-Schoene-Pernhart Erfahrener Benutzer
        Wer ist CliffyB, warum hat er einen so selten dämlichen Namen und warum sollte irgendjemanden seine Meinung kümmern?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074826
PlayStation 4
PS4: "Sony spielt mit euch" - CliffyB über Gebrauchtspielpolitik
Mit der PS4 verzichtet Sony auf Einschränkungen von Gebrauchtspielen. Alles nur PR-Taktik, sagt Branchenveteran CliffyB. Der Schöpfer von Gears of War ist der Ansicht, dass Sony nicht mit offenen Karten spielt, sondern nur von der derzeiten Wut auf die Xbox One profitiert. Die Zockergemeinde sei dem japanischen Unternehmen auf dem Leim gegangen. CliffyB hatte bereits in einem frühen Statement Microsofts Entscheidung verteidigt.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sony-spielt-mit-euch-CliffyB-ueber-Gebrauchtspielpoltik-1074826/
18.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/sony_ps4_box-pcgh.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news