Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Sony kündigt Wireless-Stereo-Headset 2.0 an - Erste Details und Trailer

    Nach Installation der ab heute erhältlichen PS4 Firmware 1.60 lassen sich Pulse-Headsets an der PlayStation 4 verwenden. Passend dazu hat Sony ein neues Wireless-Stereo-Headset 2.0 für PS4 angekündigt, das ab dem 10. Februar im Handel erhältlich ist. Welche Features das Headset mit sich bringt, erfahrt ihr in einem neuen Trailer.

    Ab heute steht mit der PS4 Firmware 1.60 ein neues System-Update für PlayStation 4 als Download bereit. Im Mittelpunkt der neuen Firmware steht der Support für Pulse-Headsets auf PS4. Passend zur Veröffentlichung des neuen System-Updates kündigte Sony ein neues Wireless-Stereo-Headset 2.0 an, das für PS4, PS3, PC und Mac verwendet werden kann. Der Release des neuen Headsets ist nach Angaben von Sony für den 10. Februar geplant.

    Das neue Wireless-Headset für PS4 bietet 7.1 Virtual Surround Sound sowie ein lärmreduzierendes integriertes Mikrofon, mit dem ihr über Party beim Spielen von Online-Multiplayer mit euren Freunden chattet. Die Laufzeit des im Headset integrierten Akkus beziffert Sony auf acht Stunden. "Ihr könnt das Headset auch unterwegs mit PS Vita oder anderen mobilen Geräten mit einem 3,5-mm-Stereo-Mini-Anschluss nutzen. Wenn ihr es gerade nicht verwendet, könnt ihr das Headset einfach zusammenklappen", teilt Sony im PlayStation-Blog mit.

    Einen Trailer zum neuen Wireless-Stereo-Headset schaut ihr euch nach nur einem Klick auf den folgenden Stream an. Ein Preis ist bisher nicht bekannt. Details zur PS4 Firmware 1.60 halten wir unter dem verlinkten Artikel für euch bereit. Ihr erfahrt unter anderem Details zur jüngst angekündigten Headset-Begleit-App für PlayStation 4. Mit diesem Programm erhaltet ihr nach Angaben von Sony Zugriff auf maßgeschneiderte Sound-Modi, mit denen sich Spiele, Musik und Filme auf PS4 und PS3 noch intensiver erleben lassen sollen. Die App soll demnächst ohne zusätzliche Kosten im PlayStation Store als Download erhältlich sein.

    01:00
    Das Playstation Gold Wireless Headset 2.0 im Video vorgestellt
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Kupferrohr
    ach du, was ich bei der ps4 alles als sinnfrei erachte  würde mich nicht wundern
    Von baiR
    Für unter 100€ würde ich mir das Headset auch gönnen. Allerdings rechne ich mit weit mehr. Damit kann man Abends auch…
    Von Kupferrohr
    bekomm ich mit dem ding denn spiel- und partysound zugleich? ich kanns nicht ab, den spielsound vom tv zu bekommen und…
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kupferrohr Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR

        Das wurde schon bestätigt, dass es möglich sein wird. Wäre angesichts des Releases des neuen Gamingheadsets auch ziemlich sinnfrei wenn nicht.
        ach du, was ich bei der ps4 alles als sinnfrei erachte  würde mich nicht wundern
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Für unter 100€ würde ich mir das Headset auch gönnen. Allerdings rechne ich mit weit mehr. Damit kann man Abends auch mit schönen Surroundsound Horrorspiele spielen ohne die Nachbarn zu stören. Das wurde schon bestätigt, dass es möglich sein wird. Wäre angesichts des Releases des neuen Gamingheadsets auch…
      • Von Kupferrohr Erfahrener Benutzer
        bekomm ich mit dem ding denn spiel- und partysound zugleich? ich kanns nicht ab, den spielsound vom tv zu bekommen und die stimmen nur ins ohr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107945
PlayStation 4
PS4: Sony kündigt Wireless-Stereo-Headset 2.0 an - Erste Details und Trailer
Nach Installation der ab heute erhältlichen PS4 Firmware 1.60 lassen sich Pulse-Headsets an der PlayStation 4 verwenden. Passend dazu hat Sony ein neues Wireless-Stereo-Headset 2.0 für PS4 angekündigt, das ab dem 10. Februar im Handel erhältlich ist. Welche Features das Headset mit sich bringt, erfahrt ihr in einem neuen Trailer.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sony-kuendigt-Wireless-Stereo-Headset-20-an-1107945/
04.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/02/Playstation_Gold_Stereo_Headset-gamezone_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,sony,konsole
news