Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Sony folgt seiner Strategie unabhängig von Microsoft

    Während die PlayStation 4 bereits von Sony angekündigt wurde, könnte die Vorstellung der Xbox 720 aktuellen Gerüchten zufolge im April dieses Jahres erfolgen. Wie Jack Tretton von Sony nun jedoch verraten hat, wird man seiner Strategie völlig unabhängig von Microsoft folgen und die PS4 zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Handel bringen.

    Die PlayStation 4 wurde bereits von Sony angekündigt, während die Vorstellung der Xbox 720 aktuellen Gerüchten zufolge im April dieses Jahres erfolgen könnte. Dennoch wird Sony seiner Strategie völlig unabhängig von der Konkurrenz folgen und die PS4 zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Handel bringen. Das hat Sonys Jack Tretton nun in einem aktuellen Interview verraten. "Wir hatten immer verschiedene Mitbewerber, wir waren vor Microsoft da und wir werden vielleicht auch nach Microsoft noch da sein", so Tretton.

    "Wir haben Wettbewerber kommen und gehen sehen. Ich denke, wir achten darauf, was wir machen. Offen gesagt glauben wir, dass alles gut für uns ist, was der Gaming-Branche zu Aufmerksamkeit und Erfolg verhilft. Wir sind uns der Konkurrenz bewußt, aber wir marschieren nach unserer eigenen Strategie und wir sind sehr zuversichtlich, dass das Weihnachtsgeschäft 2013 eine großartige Zeit ist, um die PlayStation 4 in den Handel zu bringen." Die Originalmeldung zum PS4-Statement von Jack Tretton findet ihr unter computerandvideogames.com.

    02:03:57
    Playstation 4: Die komplette Ankündigung im Stream
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 28 Kommentare zum Artikel
    Von Blackxdragon87
    recht hat der mann.zelda orcarina of time war meines erachtens nach das letzte richtig gute ding von nintendo. seid…
    Von Mysterio_Madness_Man
    Ja die Wii ist gut gestartet, ich fand die Steuerung (mit Motion +) auch wirklich sehr gut, aber die Konsole war…
    Von daumenschmerzen
    Diesbezüglich wird mir in ein paar Tagen PS+ behilflich sein. ;D
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        recht hat der mann.
        zelda orcarina of time war meines erachtens nach das letzte richtig gute ding von nintendo. seid dem bin ich bei sony :-)
        und glücklich. aber wayne  
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        @Mysterio_Madness_Man Da bin ich der selben Meinung wie Ankylo. Außerdem ist der Nintendo Staffelläufer nicht mittendrin stehen geblieben, sondern schon lange durchs Ziel gelaufen, während die Konkurrenz schon seit Jahren versucht aufzuholen. Noch liegt der…
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Zitat von Blackxdragon87
        du willst doch nur titten sehen :-D

        Diesbezüglich wird mir in ein paar Tagen PS+ behilflich sein. ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057393
PlayStation 4
PS4: Sony folgt seiner Strategie unabhängig von Microsoft
Während die PlayStation 4 bereits von Sony angekündigt wurde, könnte die Vorstellung der Xbox 720 aktuellen Gerüchten zufolge im April dieses Jahres erfolgen. Wie Jack Tretton von Sony nun jedoch verraten hat, wird man seiner Strategie völlig unabhängig von Microsoft folgen und die PS4 zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Handel bringen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sony-folgt-Strategie-unabhaengig-von-Microsoft-1057393/
25.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/ps4_logo.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news