Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Auch wenn er explizit Spiele für die PS4 meint, wäre es doch schön gewesen, wenn er etwas zu unangekündigten PS Vita gesagt hätte.
      • Von Samsas-Traum Erfahrener Benutzer
        Da hoffe ich auf möglich viele JRPGs, bitte noch mit rundenbasiertem kampfsystem. alles andere is rotz:P

        obwohl, im märz kommt ja FFX-HD. da gibt es in den 3 monaten danach ja gar keine möglichkeit die PS4 anzuwerfen.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Finde ich super!
        Wir brauchen wieder mehr namenhafte japanische Entwickler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104970
PlayStation 4
PS4: Sony Japan Präsident deutet mehrere unangekündigte Spiele an
In einem Interview deutet Sony Japan and Asia Präsident Hiroshi Kawano an, dass sich mehrere unangekündigte PS4-Titel bereits heute in der Entwicklung befinden. Im Moment überlegt der Firmenchef, wie man diese Spiele der Öffentlichkeit am Besten präsentieren kann. Bislang ist unklar, um welche PS4-Games es sich handelt.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sony-Japan-Praesident-deutet-mehrere-unangekuendigte-Spiele-an-1104970/
14.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/sony_ps4_box-pcgh.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news