Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Ich hab noch soviel für die Ps3 auf Halde, dass ich locker nen jährchen ohne neues System über die Runden komm. Aussderdem kommt erstmal für mich persönlich nicht so viel interessantes. Denk da bin ich nicht der einzige.
        Desweiteren ist die Ps3 langsam im "Low-Budget"-Preissegment angekommen und erschließt…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Im Moment wird sogar noch ein Spiel brandneu für das Super Nintendo entwickelt und erscheint richtig auf Modul! :)

        Ist aber leider schon ausverkauft.  Aber ich glaube es war sowieso nur für den US Markt gedacht.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Außerdem muss man auch irgendwann die letzte Generation hinter sich lassen. :-)
        Muss man nicht. Für die Dreamcast erscheinen noch relativ häufig Spiele und im Moment wird sogar noch ein Spiel brandneu für das Super Nintendo entwickelt und erscheint richtig auf Modul! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091292
PlayStation 4
PS4 Release: Laut Sony-Präsident bleibt die PS3 weiterhin relevant
In einem Interview äußerte sich Sony-Präsident Shuhei Yoshida kürzlich über die Zukunftsprognosen und -hoffnungen der Playstation 3 - auch nach dem PS4-Release. Die Veröffentlichung der Next-Gen-Konsole PS4 steht bereits in sechs Wochen auf dem Plan. Für die Zeit nach dem Release der Playstation 4 erhofft sich Yoshida, dass die Playstation 3 noch für mindestens weitere drei Jahre relevant bleibe.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Release-Laut-Sony-Praesident-bleibt-die-PS3-weiterhin-relevant-1091292/
04.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/09/Assassin_s_Creed_4_Black_Flag__12_-pc-games.jpg
ps3 playstation 3,ps4 playstation 4
news