Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        naja der Platzmangel kann aber auch sehr leicht überbrückt werden. Wer muss schon mehr als 10 Spiele gleichzeitig installiert haben?
        Wenn ich mir FIFA 15 hole, werde ich teil 14 eben deinstallieren - und selbst wenn ich es nochmal zocken will habe ich ja…
      • Von Jarrell Erfahrener Benutzer
        Ich bin nur froh, dass ich die Failstation nicht vorbestellt habe...
        Dann bleib ich bei der Alten und alles ist gut
      • Von T-Bow Community Officer
        Das hat rein gar nichts mit der Firmware zu tun. Das System an sich reserviert rund 100 GB an sich - das war und ist bei jeder Konsole bzw. Festplatte sowie USB-Stick so (also das ein bestimmtet Prozentsatz reserviert wurde).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097416
PlayStation 4
PS4: Probleme mit Speicherplatz - Firmware benötigt rund 100 GB
Satte 100 Gigabyte Speicher benötigt die Firmware der PS4. Der ohnehin knappe Speicher von 500 GB wird dadurch selbstverständlich noch kleiner. Hinzu kommt die Tatsache, dass PS4-Spiele zwangsweise installiert werden müssen und bis zu 50 GB belegen. Wer seine PS4 mit Zusatzspeicher ausrüsten möchte, kann die Festplatte manuell wechseln.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Probleme-mit-Speicherplatz-Firmware-benoetigt-rund-100-GB-1097416/
14.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news