Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Nelphi Neuer Benutzer
        Also, ich glaube eher, dass das von EA Konten kommt! Habe auf noch keiner weiteren großen Newsausschlachterwebseite davon gelesen, dass das PSN wieder gehackt wurde!
        Nun gut...zum Glück, für die jenigen, denen das passiert ist, haften die Kreditkartenfirmen für solche Schäden und nicht der Kunde:-]
      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        Zitat von ZeldaundLink
        Also wirklich, was sind das nur für Menschen, die so etwas machen?

        Kriminelle.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich bezahle nach wie vor mit meiner Kreditkarte, und ich lösche meine Daten nie. ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102511
PlayStation 4
PS4 und PS3: PSN offenbar erneut gehackt - Geld von Kreditkarte abgebucht
Mehrere PSN-User berichten in diversen PlayStation-Foren, dass ihre Konten gehackt wurden. Demnach seien bei jedem Hacker-Opfer rund 150 Euro auf das PSN-Konto gebucht worden und damit FIFA 14 und entsprechende Ingame-Inhalte gekauft worden. Jedoch kann es sich dabei auch möglicherweise um einen technischen Fehler handeln - ein Statement von Sony steht bislang noch aus.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-PSN-offenbar-erneut-gehackt-1102511/
20.12.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/12/PSN-Hack1-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,psn playstation network
news