Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von horvath666 Gesperrt
        najah wir werden eh sehen wie sich alles entwickelt und es in der praxis auch so gut wird wie sony schwärmt
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Die aktuelle Konsolengeneration war eindeutig zu lang (war auch die länsgte Generation in der Videospielgeschichte) ich meine die Xbox360 kam 2005! Auf den markt. Ende 2013 / Anfang 2014 kommen erst die nächsten Konsolen! Ich denke 5 bis 6 Jahre sind optimal.
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von horvath666
        okay die Ps3 hat es mittlerweile wirklich nötig was technik betrifft aber ich wäre mit ner ps4 zufrieden die da sgleiche kann wie die ps3 nur halr teschnisch stärker,will doch ne konsole und kein ersatz pc was jetz auch schon mit facebook und den ganzen system dreck mitreinzieht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057183
PlayStation 4
PS4: Kein 10-Jahres-Plan mehr?
Sony schwört auf den 10-Jahres-Plan, den man bei der PlayStation 2 durchgezogen hat, während die PlayStation 3 ebenfalls noch länger unterstützt werden soll. Wenn es aber um die PlayStation 4 geht, dann ist diese Strategie vielleicht nicht mehr aktuell, da Sonys Fergal Gara allgemein von kürzen Produktzyklen ausgeht.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Kein-10-Jahres-Plan-mehr-1057183/
23.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation-4_controller_06.jpg
ps4 playstation 4,sony
news