Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Nicht alle Features der PlayStation 4 zum Launch verfügbar

    Die PlayStation 4 wird jede Menge neue Features bieten, darunter das Streamen von Spielen, das Teilen von Screenshots und Videos sowie Remote Play. Allerdings werden nicht alle Funktionen der PS4 zum Launch der Konsole verfügbar sein, wie Sonys Jack Tretton nun verraten hat.

    Im Zuge des PlayStation Meeting 2013 wurde die PlayStation 4 mit jeder Menge neuen Features angekündigt. Allerdings werden nicht alle auf dem Event gezeigten Funktionen der PS4 auch zum Launch der Konsole zur Verfügung stehen, wie Jack Tretton, der Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment America, nun verraten hat. Dazu gehört unter anderem auch das Streamen von Spielen, das Teilen von Screenshots und Videos sowie das Remote Play. Stattdessen sollen die Features erst im Laufe der Zeit hinzugefügt werden.

    Shuhei Yoshida, der CEO der Sony Worldwide Studios, hatte bereits zuvor durchblicken lassen, dass das Streamen von PS4-Spielen auf die PS Vita nicht gleich zum Launch der Next-Gen-Konsole verfügbar sein wird. Erscheinen soll die PlayStation 4 pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft, allerdings ist bislang noch nicht bekannt, ob dieser Termin auch für Europa gültig ist. Die Originalmeldung zur Verfügbarkeit der PlayStation 4-Features zum Launch findet ihr unter mcvuk.com.

    02:03:57
    Playstation 4: Die komplette Ankündigung im Stream
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von gt5-6-years
    Die Frage ist meiner Meinung nach nur wie lange die einzelnen Features auf sich warten lassen. Auf das Streamen von…
    Von SnowmanGER
    Hauptsache man kann zum Launch Spiele spielen. So lange das garantiert ist, finde ich es nicht schlimm wenn eine…
    Von ZickendeTightBombe
    Ich find es trotzdem iwie traurig !
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von gt5-6-years Erfahrener Benutzer
        Die Frage ist meiner Meinung nach nur wie lange die einzelnen Features auf sich warten lassen. Auf das Streamen von Spielen auf Gaikai kann ich gerne ein weiteres Jahr warten. Das Hochladen von Viedeos hingegen sollte spätestens Anfang 2014 zur Verfügung stehen, da sonst der Share-Button komplett unnötig wäre und eines der Hauptfeatures fehlen würde. Am Ende bleibt jedoch das Spielen das, was ich gerne möchte und mir am wichtigsten ist.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Hauptsache man kann zum Launch Spiele spielen. So lange das garantiert ist, finde ich es nicht schlimm wenn eine Youtubeapp oder sonstige Müll nicht am Launchtag funktioniert.
      • Von ZickendeTightBombe Erfahrener Benutzer
        Ich find es trotzdem iwie traurig !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057034
PlayStation 4
PS4: Nicht alle Features der PlayStation 4 zum Launch verfügbar
Die PlayStation 4 wird jede Menge neue Features bieten, darunter das Streamen von Spielen, das Teilen von Screenshots und Videos sowie Remote Play. Allerdings werden nicht alle Funktionen der PS4 zum Launch der Konsole verfügbar sein, wie Sonys Jack Tretton nun verraten hat.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Features-nicht-alle-zum-Launch-verfuegbar-1057034/
22.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/ps4_logo.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news