Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Skeletulor64
        Bin auch der Ansicht, dass diejenigen, die bereits jetzt im Besitz der PS4 sind, auch noch gut versorgt werden und überwiegend Interesse an einigen Third-Party-Titeln besteht.
        Darüber hab ich mich nie gesorgt. Aber ich würd mich jetzt noch ärgern wenn ich sie zu Release…
      • Von mipu Erfahrener Benutzer
        ich seh es so: die großen publisher waren am jammern, dass der zyklus der letzten generation zu lang war (und die 360 im gegensatz zur ps3 schon lange am limit). dann wurden "überraschenderweise" die neuen konsolen früher fertig ... und keiner war drauf vorbereitet  im prinzip sind alle drei konsolen jeweils ein jahr zu früh auf den markt gekommen ...
      • Von Skeletulor64 Erfahrener Benutzer
        Bin auch der Ansicht, dass diejenigen, die bereits jetzt im Besitz der PS4 sind, auch noch gut versorgt werden und überwiegend Interesse an einigen Third-Party-Titeln besteht. Und für Spieler wie mich bleibt also noch genug Zeit, um die PS3-Spiele abzuarbeiten und auch noch ältere Spiele nachzuholen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125416
PlayStation 4
Darum erscheinen viele Spiele erst 2015
Von Uncharted 4: A Thief's End bis zu The Order: 1886 - Viele potenzielle Spiele-Kracher für PS4 erscheinen frühestens 2015. Doch warum ist das so, zumal viele Game Designer beim Release der PlayStation 4 beteuerten, dass die Entwicklung auf den Next Gen-Konsolen vereinfacht worden sei. Sony Worldwide Studios-Chef Shuhei Yoshida hat hierfür eine mögliche Begründung.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Darum-erscheinen-viele-PlayStation-4-Spiele-erst-2015-1125416/
16.06.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/03/ps4-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news