Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Beginnt die Massenproduktion im dritten Quartal 2013?

    In dieser Woche wurde die PlayStation 4 angekündigt. Obwohl das finale Design der Konsole laut Sony noch nicht feststeht, soll die PS4 zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. Laut einem aktuellen Bericht soll die Massenfertigung des Gerätes im dritten Quartal 2013 beginnen.

    Die PlayStation 4 wurde in dieser Woche angekündigt und soll zum Weihnachtsgeschäft 2013 in den Läden stehen, zumindest in den USA und wohl auch in Japan. Da laut Sony das finale Design aber noch nicht fertig ist, stellt sich natürlich die Frage, wann die Konsole eigentlich in die Produktion gehen wird. Laut den Informationen der Economic Daily News wird dies im dritten Quartal 2013 geschehen.

    Taiwanesische Zulieferer der neuen PlayStation 4, darunter der Netzteil-Hersteller Delta Electronic und Cheng Uei Precision Industry (stellt elektronische Bauteile her) sowie Foxconn Technology, sollen im zweiten Quartal 2013 mit der Auslieferung ihrer Komponenten beginnen. Im dritten Quartal werden dann die Fabriken von Foxconn Electronics und Pegatron Technology die Massenfertigung der PS4 beginnen Den Artikel lest ihr bei DigiTimes.

    01:42
    PlayStation 4: Die Spiele der neuen Konsole im Trailer zusammengefasst
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von SnowmanGER
    Du meinst wohl, einfach mal 1 bis 2 Monate später ankündigen, dann muss Europa nicht so ewig warten. Das Problem ist…
    Von Shoryuken94
    Wenn man nicht immer erst so kurz vor knapp anfangen würde die Teile herzustellen könnte man sie auch Weltweit…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shoryuken94
        Einfach mal ein / zwei Monate früher anfangen, dnn muss Europa nicht so ewig warten -.-
        Du meinst wohl, einfach mal 1 bis 2 Monate später ankündigen, dann muss Europa nicht so ewig warten. Das Problem ist hier nicht die Produktion, sondern dass man immer "Alpha…
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Wenn man nicht immer erst so kurz vor knapp anfangen würde die Teile herzustellen könnte man sie auch Weltweit gleichzeitig auf den markt bringen! Das war ja schon bei der PS2und PS3 so, dass man nicht genug Konsolen für einen Weltweiten Launch hatte. (Obwohl das bei der PS3 sogar noch versprochen wurde). Einfach mal ein / zwei Monate früher anfangen, dnn muss Europa nicht so ewig warten -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057211
PlayStation 4
PS4: Beginnt die Massenproduktion im dritten Quartal 2013?
In dieser Woche wurde die PlayStation 4 angekündigt. Obwohl das finale Design der Konsole laut Sony noch nicht feststeht, soll die PS4 zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. Laut einem aktuellen Bericht soll die Massenfertigung des Gerätes im dritten Quartal 2013 beginnen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Beginnt-die-Massenproduktion-im-dritten-Quartal-2013-1057211/
24.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/ps4-logo.jpg
ps4 playstation 4,sony
news