Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Hört sich sehr gut an. Dann müsste ich die PS4 auch noch am 29 November bekommen, wenn die Killzone-Bundles wirklich zusammen mit Killzone Shadow Falls erscheinen.

        Ich habe auch schon im letzten Jahr gehofft, dass die PS4 zur E3 angekündigt wird und dann im Weihnachtsgeschäft erscheint. Letztendlich bin…
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von petib
        Ich lass mich überraschen. Hab das Killzone-Bundle vor 3-4 Wochen bestellt. Wenn ich die PS4 schnell hab schön, ansonsten hab ich genug für die PS3 zu zocken.
        Konntest du doch nicht mehr warten 
      • Von LOX-TT Community Officer
        hab im August vorbestellt, von daher
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091480
PlayStation 4
PS4: Auslieferung aktueller Amazon-Vorbestellungen erst nach Weihnachten
Wer die PS4 bei Amazon bis einschließlich 5. August vorbestellt hat, der erhält seine PlayStation 4-Konsole pünktlich zum Release-Termin. PS4-Vorbestellungen vom 6. August bis zum 30. September werden nicht zum Release-Termin der PS4, allerdings nach schnellstmöglicher Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert. Details zu Vorbestellungen der PS4 nach dem 30. September findet ihr in dieser Meldung.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Auslieferung-aktueller-Vorbestellungen-erst-nach-Weihnachten-1091480/
07.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news