Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Also ich finde das PSN im Gegensatz zu Live extrem lahm. Das schlimmste ist dann der Store. Da sind die Ladezeiten gar unverschämt. Und Sonys Server sind wohl auch nicht die Besten. Auf der Xbox laden meine Inhalte deutlich schneller und es ist ja die selbe Leitung. Dazu die ganzen Wartungen von Sony dann,…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wiinator
        Sony muss mir erst noch beweisen dass das PSN diesmal auch wirklich ordentlich läuft.
        Ich weiß nicht, warum dass immer gesagt wird. Bis auf Crossgame-Chat, sehe ich zwischen Live und PSN keinen Unterschied. Habe auf beiden Systemen genug Online gespielt, um das behaupten zu…
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Zitat von facopse
        Sehen wir mal von den Exklusivtiteln ab: Warum sollte man sich als Spieler rational betrachtet für die Xbox One entscheiden?

        Controller und Sony muss mir erst noch beweisen dass das PSN diesmal auch wirklich ordentlich läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082367
PlayStation 4
PS4: Aufnahmefunktion setzt keine PS Plus-Mitgliedschaft voraus
Sonys Next-Gen-Konsole PS4 wird ähnlich wie Microsofts Xbox One eine Aufnahmefunktion für Spiele bieten. Im Gegensatz zur Xbox One benötigen Nutzer der Playstation 4 für das Aufnahme-Feature jedoch kein kostenpflichtiges Abonnement. Somit dürfen auch Spieler Videos von ihren Spielen aufnehmen und teilen, die keine PS Plus-Mitgliedschaft besitzen. Dies bestätigte Sony nun auf Twitter.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Aufnahmefunktion-setzt-keine-PS-Plus-Mitgliedschaft-voraus-1082367/
08.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_12.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news