Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Die PS4 hat es auch nicht notwendig. Ich behaupte mal, dass sich die meisten Spieler gar kein großes Interesse an den Firstparty-Spielen haben. Ich hab mir die PS4 primär wegen den Thirds und JRPGs gekauft. Mittlerweile gibt es mit Horizon, WiLD und Rime aber drei Exklusivtitel auf die ich mich schon sehr…
      • Von Longdongtom Erfahrener Benutzer
        @ paul23

        technisch auf jedenfall aber das hätte der rs4 zur zeit auch nicht geholfen da ja eh zu wenig gute und vor allem neue spiele aufn markt sind, mir reichen auch die ps3 versionen der spiele dies ja bald alle auf der vier geben wird. in hd natürlich, da wird der kot zum glänzen gebracht.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Longdongtom
        @ MrKillingspree
        die ps3 war zu ihrer zeit auch viel besser als die ps4, .
        Inwiefern besser, technisch? Vielleicht, aber das ist mir mittlerweile egal. Was zählt sind für mich die Games, und das sehe ich wie MrKillingspree.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173449
PlayStation 4
Mangel an Exklusivspielen auch wegen Erfolg der PlayStation 4
Die Nachfrage an Exklusivtiteln für PS4 ist größer als das Angebot. Dessen ist sich PlayStation-Chef Shuhei Yoshida bewusst. Im Gespräch mit Eurogamer.net ließ er durchblicken, dass Sony in diesem Zusammenhang Nachholbedarf hat. Dass es wenig Exlusivspiele für die PS4 gäbe, habe ironischerweise mit dem Erfolg der Konsole zutun.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Mangel-an-Exklusivspielen-auch-wegen-Erfolg-der-PlayStation-4-1173449/
05.10.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/10/playstation-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news