Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Akela030 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Knallchote
        Wäre vielleicht ein Kompromiss, würde aber dann einfach nicht stattfinden, weil eine BD beizulegen die Kosten wieder erhöhen würde.

        Wa auch nicht als Disk Version gemeint, sondern das eine auswahl an spielen auf der Festplatte gespeichert ist, man die anzocken kann und ansonsten wieder komplett löschen kann.
      • Von Knallchote Erfahrener Benutzer
        Zitat von Akela030
        Wenn das so wie bei der ps one als demo gedacht währe mit verschiedenen Genres, währe das vielleicht noch was gutes.


        Wäre vielleicht ein Kompromiss, würde aber dann einfach nicht stattfinden, weil eine BD beizulegen die Kosten wieder erhöhen würde.
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Ich möchte aus Prinzip eine leere Festplatte und selbst bestimmen, was da drauf kommt.

        Außerdem bin ich nur für Retailspiele - diese Sache stinkt mir etwas, und lege deshalb da mal (wieder) Skepsis an den Tag.

        Sony überkommt es da manchmal auch mit unsinnigen und kundenunfreundlichen Aktionen...:-B - ich traue dieser Sache nicht, weil ich sehr viele Dinge etwas weiträumiger und tiefgründiger betrachte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125619
PlayStation 4
Künftig mit vorinstallierten Spielen zum Verkauf?
Sony könnte die PS4 künftig mit bereits vorinstallierten Spielen an den Handel ausliefern, diese Entwicklung will Baird-Analyst Colin Sebastian auf der E3 2014 ausgemacht haben. Zunächst könnten sich diverse Activision-Spiele, etwa Diablo 3 und Destiny, auf den Festplatten neu gekaufter PS4-Konsolen befinden. Spieler könnten dann entscheiden, ob sie das Spiel kaufen - oder von der Festplatte der PlayStation 4 löschen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Kuenftig-mit-vorinstallierten-Spielen-zum-Verkauf-1125619/
17.06.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/PS4_Glacier_White__10_-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news