Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Es hört sich logisch an, aber hätte ich gern die Freiheit mein username zu ändern. Der Feature könnte mit gewisse Hürden verbunden sein, aber es sollte trotzdem möglich sein. Man kann schließlich auch sein echte Name ändern  ich meine SONY will die Kontrolle schon, will aber auch nicht mehr Aufwand damit haben 
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Revolvermeister
        Also die Begründung könnte so eins zu eins von Nintendo kommen! :-B

        Das habe ich schon oft gedacht. Die Japaner sind eh alle gleich.
      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Also die Begründung könnte so eins zu eins von Nintendo kommen! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142902
PlayStation 4
Furcht vor Missbrauch - Deshalb ist das Ändern des PSN-Namens nicht möglich
Die Änderung des PSN-Namens auf der PS4, PlayStation 3 und PS Vita ist eines der am häufigst genannten Wunsch-Features. Dass Sony die Funktion nicht schon längst möglich gemacht hat, liegt laut Herstellerangaben an der Furcht vor Missbrauch. Der Branchenriese will das vorsätzliche Trollen in Online-Titeln unterbinden.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Furcht-vor-Missbrauch-Deshalb-ist-das-Aendern-des-PSN-Namens-nicht-moeglich-1142902/
17.11.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/E3_2013_Fotos_Dienstag_034-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,psn playstation network
news