Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Es ist NICHT möglich eine ältere Firmware manuell aufzuspielen, so wie es von der VGZ-Redaktion aufgrund des neuen Updates 2.04 und der damit einhergehenden Fehlercodes nahegelegt wurde.
        Kleine Randnotiz ;D
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Brauche Hilfe!!!
        Habe nun Firmware 2.03 auf nen USB-Stick runtergeladen (Am PC einen Ordner auf dem Stick names "PS4" erstellt, darin einen namens "UPDATE"), den Stick in die PS4 gesteckt, im Safe-Mode gestartet. Nun bekomme ich die Meldung, dass die Update-Datei nicht gefunden wurde...
        ...
        LIEBE VIDEOGAMESZONE:
        erklärt doch bitte die manuelle Installation der alten Firmware, wenn man bereits die neue aufgespielt hat ;)
        Vielen Dank 
      • Von Super-Marius Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ganonstadt
        ... und zwar die, dass meine Disk, egal ob Spiel oder Film, nach ca. 4 Minuten ausgeworfen wird.
        Und jetzt stell ich mir gerade vor, wie witzig das aussieht, wenn das N64 die Catridge auswerfen würde  Hoffentlich nicht zu fest "geröstet" ;-D
        @topic: Hatte zum Glück noch kein Update gemacht (war auch andersweitig beschäftigt)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150982
PlayStation 4
Firmware 2.04 - Fehlercodes SU-30709-9 und CE-32937-4 - Probleme mit Update
Sony gibt die PS4 Firmware 2.04 als Download frei. Erste Spieler melden Probleme mit dem neuen System-Update für PlayStation 4. Die Fehlercodes CE-32937-4 und SU-30709-9 verhindern eine reibungslose Installation. Auch Nutzer von pcgames.de berichten von Problemen mit der PS4 Firmware 2.04. Eine Lösung seitens Sony gibt es bisher nicht. Update: Der Download scheint nun reibungslos zu funktionieren.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Firmware-204-Fehlercodes-SU-30709-9-und-CE-32937-4-Probleme-mit-Update-1150982/
17.02.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news