Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Also ich bin ganz klar für gelockte 30 FPS und 1080p Auflösung. Solange das Spiel flüssig bleibt und nicht ruckelt ist alles ok.
      • Von LOX-TT Community Officer
        wenn ich zwischen Auflösung und Framerate wählen müsste, würde ich auch die Auflösung bevorzugen, solange die Framerate nicht unter 30 fällt und dadurch Ruckler wahrnehmbar sind, bin ich zufrieden (zumindest bei Singleplayer)
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Bei The Last of Us Remastered kann man auch mit dem 30fps-Modus spielen und die Unterschiede sind schon deutlich. Nur muss man das halt auch direkt miteinander vergleichen.

        Bei Uncharted ist auf jeden Fall schönere Grafik wichtiger als 60fps. Die 30fps sollten dann aber auch konstant sein. Bei Rennspielen oder Egoshooter brauch ich persönlich aber schon die 60fps.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192235
PlayStation 4
Playstation 4: Ex-Sony-Manager erwartet mehr 60-FPS-Spiele
Höhere Auflösung oder bessere Framerate? Dieser Frage müssen sich die Entwickler von PS4-Titeln häufig stellen. Für den ehemaligen Sony-Manager Shahid Kamal Ahmad ist die Antwort klar: Er würde sich in jedem Fall für die höhere Bildrate entscheiden. Viele Entwickler werden das ähnlich sehen, hofft er.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Ex-Sony-Manager-60-FPS-Spiele-1192235/
13.04.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/04/uncharted_4_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news