Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand so mir irgendein Spiel schenken wurde XD
        Und ich, wenn jemandem ein Spiel schenken will, kauf ich es, verpack es und freue mich beim auspacken sein Gesicht zu sehen... Aber ok, dass so eine Option gibt ist es auch nicht verkehrt...
      • Von Akela030 Erfahrener Benutzer
        Solange Sony darin seine Priorität setzt ist doch alles gut.
      • Von Super-Marius Erfahrener Benutzer
        Habe das einmal auf der Wii gemacht: Majora's Mask an einen Kollegen zum Geburtstag geschenkt. Ist zwar schon lange her, ich finde die Idee aber trotzdem nicht so abwegig 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186569
PlayStation 4
PS4: Wunschliste jetzt einsehbar - ermöglicht Firmware 3.5 "Game Gifting"?
Macht Sony in Kürze das "Game Gifting" auf PS4 möglich, also das Verschenken von Spielen oder auch DLCs an Freunde und Bekannte? Dieses Feature könnte mit dem Update auf Firmware 3.5 ergänzt werden. Bereits jetzt ist es nämlich möglich, die Wunschliste anderer PS4-User einzusehen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Ermoeglicht-Firmware-35-Game-Gifting-1186569/
18.02.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/05/ps_store_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,sony,firmware
news