Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von The-Masterpiece Community Officer
        Sei doch froh. Haste Geld gespart  .

        Wie gesagt ich bin zur Zeit mit beiden Konsolen voll zufrieden und nächstes Jahr wird richtig fluffig.
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Die PS4 ist jetzt seit einem jahr auf dem Markt und ich sehe immer noch keinen Grund sie mir zu kaufen, eigentlich traurig.
      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Ich meine dass die PS4, tatsächlich sich noch nicht so recht gefunden hat. Man hätte auch jetzt, das Release machen können. Jetzt nach einem Jahr, sind zahlreiche updates vorhanden und einige Spiele parat.
        Ich glaube es stimmt, das Gerät ist angelaufen, jetzt muss auch was kommen...  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145446
PlayStation 4
"Das Beste kommt erst noch für die PlayStation 4"
Ein Jahr hat die PS4 nun auf dem Buckel. Sonys Fergal Gara blickt stolz auf das bisher veröffentlichte Spiele-Lineup. Doch "das Beste" würde erst noch für die PlayStation 4 kommen. Er spielt darauf möglicherweise auf potenzielle Highlights wie The Order: 1886, Bloodborne und Uncharted 4: A Thief's End an.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Das-Beste-kommt-erst-noch-fuer-die-PlayStation-4-1145446/
11.12.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/10/ps4_dummy-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news