Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von XAXL Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Und ich würde mit dem NES anfangen. Die chinesen wissen doch eh nicht was außerhalb ihres Binnenmarktes passiert ;)
        Die Chinesen leben zwar in einer Volksrepublik aber nicht hinterm Mond oder woher meinst Du kommen die ganzen Plagiate. ;-)

        Ich wette dass es in China bereits PS 3 und 360 Plagiate gibt.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        Ich würde da die Last-Gen auf den Markt bringen. Das könnte den Lebenszyklus von PS3 und XB360 nochmal deutlich verlängern.
        Und ich würde mit dem NES anfangen. Die chinesen wissen doch eh nicht was außerhalb ihres Binnenmarktes passiert 
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Ich würde da die Last-Gen auf den Markt bringen. Das könnte den Lebenszyklus von PS3 und XB360 nochmal deutlich verlängern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103859
PlayStation 4
China hebt Konsolenverbot nach rund 14 Jahren auf - neuer Markt für PS4 und Xbox One?
Seit kurzem dürfen sich auch chinesische Konsolen-Fans auf PS4, Xbox One oder Nintendos Wii U freuen. Der Staatsrat der Volksrepublik China hat das Verbot für den Verkauf von Konsolen nach über 14 Jahren aufgehoben. Allerdings gibt es eine Einschränkung: Für den Verkauf der Spielekonsolen ist eine Einwilligung durch den chinesischen Staatsrat nötig.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/China-hebt-Konsolenverbot-nach-rund-14-Jahren-auf-neuer-Markt-fuer-PS4-und-Xbox-One-1103859/
07.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/flagge-china.png
ps4 playstation 4,xbox one,sony,microsoft
news