Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bioware
        Das Beste sei es, die Hardware-Bestandteile festzulegen und die Spieleentwickler ihren Job machen zu lassen. Dies fördere letztlich auch bessere Ergebnisse und sein einfacher, als verschiedene Umsetzungen zu beaufsichtigen und dazu mehr Leute einzustellen
        Also wenn das kein gutes…
      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Es ist mir egal solang meine Konsole upgraded wird...wenn aber ein neues Model nach 2-3 Jahre kommt, sei es PS4K oder PS4,5 oder sonst noch was, dann macht mich das sauer...sowas hasse ich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191819
PlayStation 4
PS4K: Konsolen-Upgrades wären "äußerst nervig", sagt Bioware-Gründer
Upgrades für PlayStation 4 und Xbox One sind derzeit das vorherrschende Thema in der Gerüchteküche der Spielebranche. Bioware-Gründer Greg Zeschuk findet unverblümte Worte, sollten sich die Spekulationen bewahrheiten. Von der Idee, Konsolen zu aktualisieren, ist Zeschuk offensichtlich nicht begeistert. In einem Interview verrät der Bioware-Gründer nämlich, was er davon hält.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Bioware-Gruender-ueber-Upgrades-1191819/
09.04.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/11/ps4_vs_xbox-pc-games_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,xbox one,upgrade
news