Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von die-now Erfahrener Benutzer
        Also interessant wäre das (für mich) nur, wenn man wirklich die PS2 Disks auf der PS4 abspielen kann. Ich würde kein Geld für PS2 Spiele in PSN ausgeben wenn ich die Spiele samt Konsole zu Hause im Regal stehen habe. Dann doch lieber mehr aufgehübschte PS3 Remakes, die man auch an einem aktuellen TV genießen kann.
        Ob man eine Abwärtskompatibilität braucht muß wohl jeder für sich entscheiden, ich denke mal die meisten Leute brauchen keine.
      • Von snowmanch Benutzer
        Hoffentlich wird der Emulator nicht automatisch installiert. Den brauche ich wirklich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179956
PlayStation 4
PS4 mit Abwärtskompatibilität: PS2-Disks nicht kompatibel - Gerücht
Sony stattet die PlayStation 4 demnächst mit einem Software-Emulator für PS2-Spiele aus und macht die Konsole somit abwärtskompatibel. Alte PS2-Disks sollen jedoch nicht laufen, besagt ein Gerücht. Bestätigt ist dies also nicht und es bleibt abzuwarten, wie die Emulation von PlayStation 2-Titeln auf der neuen Sony-Konsole funktioniert. Einzelheiten teilte Konsolenhersteller Sony bisher nicht mit.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Abwaertskompatibilitaet-PS2-Disks-nicht-kompatibel-1179956/
04.12.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/11/Playstation_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,ps2
news