Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Ich halte nicht viel von kostenpflichtigem DLC und würde mir das Meiste auch nicht kaufen. Wenn ich den Preis aber für angemessen halte und mich der DLC interessiert, dann ist es zumindest eine Überlegung wert.
      • Von Solidus_Dave Erfahrener Benutzer
        Durch das Heft hab ich ja jetzt die komplette DLC-Liste im Groschengrab-Artikel vorliegen, aber sry, da hab ich viel zu meckern ^^

        Erstmal ist es ne tolle Idee, so eine komplette Liste inkl. Bewertung machen, keine Frage (hab ich so auch nicht mal irgendwo im Netz gefunden).

        ...ABER:
        - Gratis-Inhalte…
      • Von Solidus_Dave Erfahrener Benutzer
        Och ich bin recht zuversichtlich, wegen meiner US-Version gelten eh die US-Store Preise. Die Downloadversion von Burnout kostet dort 20$ (bzw. 30 mit dem party-Addon etc.) als bleibt ihnen da wohl nicht viel Spielraum 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682749
PlayStation 3
Groschengrab PlayStation Store
Alternative Kostüme, zusätzliche Figuren, neue Maps - was man vor vielen Jahren noch einfach freigespielt hat, wird heutzutage im PlayStation Store zum Download angeboten. Teilweise gratis, manchmal preislich fair, oft aber auch völlig überteuert.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/Specials/Groschengrab-PlayStation-Store-682749/
28.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/01-000.jpg
ps3 playstation 3
specials