Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Metroiddestruktor Erfahrener Benutzer
        Ich denke dass mit dem Überholen ist nicht möglich, schon gar nicht bis Jahresende.  
        Es kommen zwar Top-Titel für die PS3 aber Nintendo und Microsoft schlafen ja auch nicht (Metroid, Smash Bros., Halo,....)
        Da übernimmt sich Sony meiner Meinung nach sehr.
        Eine Preissenkung könnte aber denke ich auf jeden Fall viele Käufer gewinnen.
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Retro-Fan am 04.04.2007 18:12
        Erstmal würde ich den Preis der PS3 senken lassen, bevor man überhaupt von überholen sprechen kann.
        Ich meine okay, die PS3 ist nicht wirklich teuer, aber immer noch so teuer, das Normale Zocker da doch lieber zur Wii oder zur XBOX360 greifen (die,…
      • Von Retro-Fan
        Erstmal würde ich den Preis der PS3 senken lassen, bevor man überhaupt von überholen sprechen kann.
        Ich meine okay, die PS3 ist nicht wirklich teuer, aber immer noch so teuer, das Normale Zocker da doch lieber zur Wii oder zur XBOX360 greifen (die, soweit ich mich erinnere, letztens auch schon wieder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
573504
PlayStation 3
Sony will Microsoft bis zum Jahresende überholen
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-will-Microsoft-bis-zum-Jahresende-ueberholen-573504/
04.04.2007
news