Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Johnny-Analog Erfahrener Benutzer
        Ich vermute mal das wir dann aus dem deutschen Store immer noch keine Demos ab 18 runterladen können oder gibt es da Hoffnung?
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        OMG, hat man bei Sony so schnell gelernt?! Ich bin überrascht  Das wurde auch bitter nötig, denn bisher gab es damit einige "Problemchen". Hoffen wir, dass das auch die Veröffentlichung im Allgemeinen vereinfacht und im deutschen Store gegenüber dem österreichischen Pendant nicht mehr z.B. komplett…
      • Von Axoliz Erfahrener Benutzer
        Man hätte vielleicht sagen sollen Europa außer DE
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665311
PlayStation 3
Sony vereinfacht Freigabe von Inhalten im PlayStation Network
Download-Inhalte könnten dank eines globalen Systems künftig öfters zeitgleich in allen Gebieten eintreffen - und Europa weniger hinterher hinken.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-vereinfacht-Freigabe-von-Inhalten-im-PlayStation-Network-665311/
30.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/09/psstore.jpg
news