Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Es geht hier schließlich auch nur um ein Patent, genau genommen überhaupt erst mal um einen Patent-Antrag. Sowas wird unter Umständen nie das Licht der Welt erblicken, es geht bei Patenten schließlich nur um die Rechte.

        Allein Nintendo hat schon allerlei aberwitziges Zeug patentieren lassen. Viel hat es über die Jahre nicht in die Läden geschafft (zumindest nicht außerhalb Japans).
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von DavidMartin am 16.08.2009 13:45
        Ich stelle mir das spaßig vor; vor allem beim Fluchen. Ob mich dann die Konsole ermahnt? 


        Gut, das wäre vielleicht lustig. Sowas wie ein Rage-O-Meter mit Ranglisten bei Call of Duty.  Aber ansonsten weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll.…
      • Von DavidMartin Redakteur
        Ich stelle mir das spaßig vor; vor allem beim Fluchen. Ob mich dann die Konsole ermahnt? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692626
PlayStation 3
Per Lachen ein Spiel steuern - klingt verrückt, ist aber so. Sony patentiert ein Verfahren, mit dem die Playstation 3 die Emotionen des Spielers erkennen und umsetzen soll.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-patentiert-Controller-der-Emotionen-wie-Lachen-oder-Laecheln-erkennt-692626/
16.08.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/laugh2.jpg
sony,controller,patent,ps3 playstation 3
news