Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von tiefputin1 Erfahrener Benutzer
        sicher dass ihr fw 3.2 meint?
        könnte ja keiner updaten, da 3.21 scho raus is sowie 3.3 und die ps3 nur auf die höhere version updaten erlaubt.
        bin ich froh dass ich noch 3.15 hab, hoffentlich entfernt das "neue" 3.2 die other os funktion dann nicht ;P
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von xaxl
        Liefern die mir dann auch einen 3D TV dazu??

        Gute Idee, ich nehme auch einen!

        Kommt sicher richtig geil, WipEout HD in 3D zu zocken  Aber bis so ein 3D-TV erschwinglich ist, vergeht sicher noch einiges an Zeit und bis dahin juckt mich 3D auf der PS3 eigentlich herzlich wenig 
      • Von German_Ripper Benutzer
        Die sollen mal lieber die Containerfunction mkv implementieren!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749396
PlayStation 3
Playstation 3: 3D-Unterstützung kommt im Juni-Update
Sony bringt für die Playstation 3 ein Firmware-Update auf Version 3.20. Damit wird die PS3 ab 10. Juni 3D-fähig. Das Update wird per Download im Playstation-Network PSN zur Verfügung stehen. Gleichzeitig werden vier 3D-Spiele veröffentlicht.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-3D-Unterstuetzung-kommt-im-Juni-Update-749396/
01.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/08/VGZ_WipEout_HD_09.jpg
ps3 playstation 3,3d
news