Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 3: Trotz der PS4-Enthüllung werden weitere PS3-Spiele angekündigt

    In der letzten Woche wurde die PlayStation 4 angekündigt. Seitdem ist Sony darum bemüht, uns Spielern deutlich zu machen, dass die PlayStation 3 deswegen nicht vernachlässigt wird. Deswegen sagte Jim Ryan, dass sogar noch neue Spiele für die PS3 angekündigt werden.

    Nachdem die PlayStation 4 nun angekündigt wurde, muss Sony immer wieder beteuern, dass die PlayStation 3 auch weiterhin mit tollen Spielen unterstützt wird. In diesem Jahr erscheinen tatsächlich auch einige nette First-Party-Titel wie God of War: Ascension, The Last of Us oder Beyond: Two Souls. Angeblich soll ebenfalls Gran Tursimo 6 in die Läden kommen. Doch was geschieht darüber hinaus mit der PS3? Sonys Jim Ryan bestätigt nun, dass demnächst sogar weitere PS3-Spiele angekündigt werden.

    "God of War: Ascension nächsten Monat, The Last of Us, das fantastisch aussieht, und Beyond später dieses Jahr. Und es gibt noch vieles mehr, das wir demnächst ankündigen können, und das alles ziemlich bedeutend ist. Es wird eine Menge für PS3 veröffentlicht werden, und das System wird für uns noch einige Zeit von großer Bedeutung sein," so Jim Ryan im Interview mit dem offiziellen PlayStation Blog.

    01:42
    PlayStation 4: Die Spiele der neuen Konsole im Trailer zusammengefasst
  • PlayStation 3
    PlayStation 3
    Hersteller
    Sony
    Release
    23.03.2007
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von baiR
    Die Wii hatte zu ihrer besten Zeit ja nun auch nicht gerade viele nennenswerte Spiele im Repertoir daher denke ich…
    Von JulianPK
    Ich denke nicht dass es Nintendo wirklich an der Kapazität fehlt, sie möchten einfach schnell genug die Wii U unters…
    Von baiR
    Vorher wurde ja auch kaum etwas für die Wii entwickelt. ;-)Nintendo hat ja auch nicht die Kapazitäten die Sony hat.…
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von JulianPK
        Ich denke nicht dass es Nintendo wirklich an der Kapazität fehlt, sie möchten einfach schnell genug die Wii U unters Volk bringen, während die Wii halt vernachlässigt wird. Wenn ein Unternehemen aber den Plan verfolgt die Wii noch länger am Leben zu erhalten und…
      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Vorher wurde ja auch kaum etwas für die Wii entwickelt. ;-)
        Nintendo hat ja auch nicht die Kapazitäten die Sony hat. Sony kann locker einige Spieleblockbuster für die aktuelle Gen heraushauen und hat trotzdem noch genügend Entwicklerstudios um daneben auch noch ein paar…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von JulianPK
        Es ist das schlauste weiter für die PS3 zu entwickeln weil viele noch nicht gleich auf die PS4 umsteigen werden. Nintendo hat das ja leider nicht gemacht, für die Wii wird nix mehr entwickelt
        Vorher wurde ja auch kaum etwas für die Wii entwickelt. ;-)
        Nintendo hat ja auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058584
PlayStation 3
PlayStation 3: Trotz der PS4-Enthüllung werden weitere PS3-Spiele angekündigt
In der letzten Woche wurde die PlayStation 4 angekündigt. Seitdem ist Sony darum bemüht, uns Spielern deutlich zu machen, dass die PlayStation 3 deswegen nicht vernachlässigt wird. Deswegen sagte Jim Ryan, dass sogar noch neue Spiele für die PS3 angekündigt werden.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Trotz-der-PS4-Enthuellung-werden-weitere-PS3-Spiele-angekuendigt-1058584/
02.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/PlayStation3_Box01.jpg
ps4 playstation 4,sony,ps3 playstation 3
news