Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Wer sagt denn das es mit den Spielen auf der Disk nicht irgendwann genauso ist? Ausserdem möchte ich die Games aus dem PSN-Store auch offline zocken können. Wenn ich mir was kaufe , dann möchte ich damit umgehen wie ich es will, und nicht wie der Hersteller es zulässt.  Sowas wäre für mich der…
      • Von LOX-TT Community Officer
        seh ich auch so, bei PSN Spielen ist es doch egal, denn um an das Spiel zu kommen muss man eh Internet haben.

        Bei Retail (also Datenträger) ist das natürlich was anderes
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Es geht doch gar nicht darum, dauerhaft mit dem Internet verbunden zu sein, sondern nur zum Starten der Spiele. Ähnlich wie bei Steam. Das hat mit dem Scheiß von Ubisoft den den Problemen (Verbindungsabbrüche), die es nach sich zieht, nichts zu tun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810812
PlayStation 3
PlayStation 3: Spielehersteller setzen auf Online-Kopierschutz
Offenbar setzen Spielehersteller zunehmend auf einen Online-Kopierschutz für ihre PS3-Spiele. Capcoms Bionic Commando Rearmed 2 etwa nutzt ein solches Sicherheitssystem. Ist der Spieler nicht mit dem Internet verbunden, lässt sich das Actionspiel nicht starten.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Spielehersteller-setzen-auf-Online-Kopierschutz-810812/
07.02.2011
ps3 playstation 3
news