Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Darkslayer1996 Neuer Benutzer
        Devil May Cry, weil es das beste Game auf der ganzen welt ist.
        Ich hoffe schwer, dass Sony sich für DMC entscheidet.

        Please Sony mach keinen scheiß
      • Von LOX-TT Community Officer
        Und was ist mit der PSP?  Metal Gear Solid - Portable Ops
        Metal Gear Solid - Peace Walker

        und dann noch die beiden ACiD Ableger und Metal Gear Solid - Rising haßt du auch außen vor gelassen, welches für PS3 und 360 kommt
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von kabalzerO
        ja aber MGS 1 gabs auch auf dem PC... wobei natürlich die PS1 version viel erfolgreicher war, dennoch ^_^
        Da kam es aber erst später drauf raus. Natürlich war die PS-Version erfolgreicher, sowas spielt man doch nicht auf dem PC o_O
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820661
PlayStation 3
PlayStation 3: Neue HD-Collection zu bekannter PlayStation-Reihe auf der E3
Auf der E3 wird Sony ein neues HD-Remake zu einem bekannten PlayStation-Franchise enthüllen. Kommt jetzt Devil May Cry, Jak & Daxter oder sogar die Metal Gear Solid-Trilogie in HD für PS3?
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Neue-HD-Collection-zu-bekannter-PlayStation-Reihe-auf-der-E3-820661/
15.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/01/metal_gear_solid_mgs_2_sons_of_liberty_ps2.jpg
ps3 playstation 3,e3,metal gear solid
news