Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von xaxl
        Irgendwie schon komisch, jede andere Konsole bekommt neue Funktionen und bei Sony werden im gegenzug Funktionen gestrichen.  
      • Von keldana Neuer Benutzer
        Natürlich wurde das Ding beworben mit der Tatsache, dass man die "Ausstattung" jederzeit ändern kann. Aber wenn ich das Teil kaufe, dann zählt dies ab genau dem Moment des Kaufes nicht mehr. Sprich eine Slim, die später auf den Markt kommt, braucht diese Funktion nicht mehr zu haben, aber mir eine "gekaufte" Funktion zu entfernen, fällt nicht unter "wir behalten uns vor, die Ausstattung jederzeit zu ändern".

        Sonie Pfollpfosten eben ....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745226
PlayStation 3
PlayStation 3: Keine Entschädigung für Wegfall der Other-OS-Funktion
Ein PlayStation-3-Käufer erhielt einen Teil des Kaufpreises zurück, da die Konsole nach einem Firmware-Update nicht mehr so funktionierte, wie es ihm vor dem Kauf versprochen wurde. Das bleibt wohl eine Ausnahme. Sony bezog Stellung und nennt die Entschädigung einen Ausnahme.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Keine-Entschaedigung-fuer-Wegfall-der-Other-OS-Funktion-745226/
16.04.2010
ps3 playstation 3,sony,linux
news