Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonnie-Palm Neuer Benutzer
        Zitat von ndz am 29.08.2009 10:11
        [quote=Bonnie-Palm am 29.08.2009 09:22] Mich würde mal lieber interessieren was das Update beinhaltet?


        HIER auf den letzten Seiten oder HIER offiziell die Hauptfeatures. [/quote]

        Cool, danke 
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonnie-Palm am 29.08.2009 09:22
        Mich würde mal lieber interessieren was das Update beinhaltet?


        HIER auf den letzten Seiten oder HIER offiziell die Hauptfeatures.
      • Von Bonnie-Palm Neuer Benutzer
        Mich würde mal lieber interessieren was das Update beinhaltet?

        Davon abgesehen finde ich das die Updates die wir bisher haben von quasi damals bis jetzt sehr Zufriedenstellend sind, Divx läuft fast jeder Film, Textchat - Voicechat etc. find ich super.

        Update 3.0 ich möchte immer noch an die Gerüchte mit der PS2 erinnern, den es ist kein Chip Probleme sondern mit einem Update kann man das ändern.

        Ich glaub da immer noch dran
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693453
PlayStation 3
PlayStation 3: Firmware Update 3.0 ist das letzte große Update im Jahr 2009
Wann Sony das Firmware Update 3.0 für die PlayStation 3 veröffentlichen wird, ist bisher nicht bekannt - es ist aber das letzte große Update im Jahr 2009!
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Firmware-Update-30-ist-das-letzte-grosse-Update-im-Jahr-2009-693453/
25.08.2009
ps3 playstation 3,sony
news