Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Solidus_Dave Erfahrener Benutzer
        Zitat von MagiXps3 am 11.09.2009 08:48
        Glaub auch das es "Beyond Good & Evil 2" sein könnte. Da "Gesicht" sieht wie ein kleines Schweinchen aus, find ich. 


        Ich nehme mal stark an, dass die Titel von SCEJ selbst sind(oder wenigstens von einem japansichen Entwickler), sonst würden sie nicht auf der TGS vorgestellt werden.

        Ein weiterer Siren Teil wäre toll (aber zumindest arbeiten sie ja dran ^^)
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        Zitat von MagiXps3 am 11.09.2009 08:48
        Glaub auch das es "Beyond Good & Evil 2" sein könnte. Da "Gesicht" sieht wie ein kleines Schweinchen aus, find ich. 

        das wäre allerdings ein starker coup für die qualität im PS3-line-up.
        für weitere kundengewinnung aus dem mainstream-markt würde es wohl (leider) nicht so viel bringen.
      • Von MagiXps3
        Glaub auch das es "Beyond Good & Evil 2" sein könnte. Da "Gesicht" sieht wie ein kleines Schweinchen aus, find ich. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694774
PlayStation 3
PlayStation 3: Enthüllt Sony bald einen neuen PS3-Titel?
Sony befindet sich derzeit auf der Überholspur. Nach der Ankündigung der PS3 Slim, den um fast 1000 Prozent gestiegenen Verkaufszahlen in Großbritannien und dem Releasedatum von GT5, will SCEJ dem Ganzen anscheinend noch einen draufsetzen!
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Enthuellt-Sony-bald-einen-neuen-PS3-Titel-694774/
10.09.2009
sony
news