Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        War nur ne Frage der Zeit. Online sein funktioniert auch auf geknackten XBox Konsolen, dürfte wohl nur ein bisschen dauern bis auch auf der PS3 Programme kommen die Sonys Scans täuschen können.

        Aber wie gesagt. Lob an Sony. Sie haben lange ausgehalten, aber schlussendlich gibt es kein unknackbares System. Sobald einmal ein Fuß in der Tür ist, kann man sie nie wieder komplett schließen.

      • Von Suuk Neuer Benutzer
        Naja die ID des backup managers kann man mittlerweile ändern. Mal sehen wann die ersten Spiele Mods/cheats draußen sind - ist ja jetzt alles möglich. Ist wohl doch nicht so gut, dass die Ps3 so spät geknackt wurde, da jetzt alle bisherigen Ps3 Konsolen unsignierten code abspielen können, dies sind ja gut über 20 millionen. Bei der Xbox360 sind es weitaus weniger, da Microsoft die wichtigsten Exploits schon relativ früh gefixt hat.
      • Von tiefputin1 Erfahrener Benutzer
        es gibt reports dass online sein funktioniert ;)
        einen usb dongle kann sony online nicht erkennen...aber die id des backup managers....es sind eh die idioten die nur online gehen mit sowas.
        btw. es gibt wohl ein urteil zur anhörung des psjailbreaks in den usa.....vorerst: illegal rofl

        sony kann solche…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770847
PlayStation 3
PSGroove: Open-Source-Jailbreak für PS3 erschienen; Video zeigt Modchip im Einsatz
Mit PSGroove wurde eine Alternative zum PS3-Jailbreak via USB-Modchip veröffentlicht. Die neue Software steht als Open Source zum Download bereit. Ein erstes Video zeigt den Hack im Einsatz.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PSGroove-Open-Source-Jailbreak-fuer-PS3-erschienen-Video-zeigt-Modchip-im-Einsatz-770847/
03.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/ps3_jailbreak1.jpg
ps3 playstation 3
news