Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS3 Super-Slim: Keine Preissenkungen für ältere Modelle geplant

    Sony enthüllte in dieser Woche die neue PS3 Super-Slim - eine kleinere und leichtere PlayStation 3. Das 4000er-Modell wird ab dem 28. September im Handel erhältlich sein. Ältere Slim-Modelle werden durch die Einführung der neuen Version allerdings nicht automatisch günstiger, heißt es von Sony.

    Die Gerüchte haben sich bestätigt: Sony kündigte in dieser Woche eine PS3 Super-Slim an. Die kleinere und leichtere Konsole wird ab dem 28. September im Handel erhältlich sein. Wer unterdessen hofft, dass mit der Einführung der PS3 Super-Slim die bisherigen Slim-Modelle im Preis gesenkt werden, wird enttäuscht: Wie John Koller, Vice President of Marketing bei Sony Computer Entertainment America, bestätigte, wird dies nicht der Fall sein. Die Nachfrage für ältere Modelle sei nach wie vor ungebrochen, heißt es seitens Sony.

    Koller ergänzt: "Es wird keine formale Preissenkung geben. Auf dem Markt ist im vergangenen Jahr sehr viel passiert ist. Es gab so viele Promo-Aktionen, so viele Geschenk-Angebote und die ganzen tollen Sachen, die wir alle (Sony, Nintendo und Microsoft) ins Rennen geschickt haben, dass unsere Kunden gesagt haben 'Hört auf mit diesen komischen Preissenkungen. Was wir wollen ist ein Gegenwert in Form von Content und Spielen", sagte Koller im Playstation 3-Statement. Weitere Details zur neuen PS3 Super-Slim findet ihr unter diesem Artikel.

    00:56
    PlayStation Vita - Cross Play mit PlayStation 3
  • PlayStation 3
    PlayStation 3
    Hersteller
    Sony
    Release
    23.03.2007
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Kraxe
    "...dass unsere Kunden gesagt haben 'Hört auf mit diesen komischen Preissenkungen."Ja klar, weil es im Herbstzyklus…
    Von Auricom80
    naja für mich ist das erst mal ekal meine alte ps3 hat die hufe hoch gemacht weiss auch nicht warum aber ich kauf mir…
    Von -Sebii-
    Und wieso bringen sie dann - jetzt schon - eine neue Konsolenversion??Für mich klingt das einfach nur wie eine Ausrede…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        "...dass unsere Kunden gesagt haben 'Hört auf mit diesen komischen Preissenkungen."

        Ja klar, weil es im Herbstzyklus einer Konsole völlig absurd ist, denn Preis zu senken. Jeder der unbedingt eine PS3 wollte, hat ja schon längst eine und größer ist die Zielgruppe von Sony nicht. Um die Nachfrage zu…
      • Von Auricom80 Benutzer
        naja für mich ist das erst mal ekal meine alte ps3 hat die hufe hoch gemacht weiss auch nicht warum aber ich kauf mir eine neue mal schaun oder doch warten auf die ps4
      • Von -Sebii- Erfahrener Benutzer
        Und wieso bringen sie dann - jetzt schon - eine neue Konsolenversion??
        Für mich klingt das einfach nur wie eine Ausrede, damit man mehr Geld dafür verlangen kann.
        Dann hol ich mir halt keine!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025804
PlayStation 3
PS3 Super-Slim: Keine Preissenkungen für ältere Modelle geplant
Sony enthüllte in dieser Woche die neue PS3 Super-Slim - eine kleinere und leichtere PlayStation 3. Das 4000er-Modell wird ab dem 28. September im Handel erhältlich sein. Ältere Slim-Modelle werden durch die Einführung der neuen Version allerdings nicht automatisch günstiger, heißt es von Sony.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Super-Slim-Keine-Preissenkungen-fuer-aeltere-Modelle-1025804/
21.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/PS3_Ultra_Slim_1.jpg
ps3 playstation 3,sony,konsole
news