Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Tetsujin Erfahrener Benutzer
        Zitat von sealofdarkness
        sollte Sony den Typen nicht lieber einstellen und ihm nen fetten Gehalt dafür zahlen, dass er dann an ( fast) unüberwindbaren Schutzmechanismen mitarbeitet??? Anstatt solche überaus begabte Menschen mit aller Kraft aus dem Verkehr ziehen zu wollen, würde ich…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Gorky17
        Doch ab dann wenn Sony erstmal seine Computer hat, dann werden sie sicher herausfinden wie sie das ganze stoppen können  Das es sowas gibt, dass die verlangen können dass er seine Besitztümer hergeben muss, das ist einfach unglaublich...
        ist ja auch der Sinn dahinter   hätte er das nicht gemacht, hätte er jetzt auch keinen Ärger, aber er hat es gemacht, hab ich kein Mitleid
      • Von Gorky17 Gesperrt
        Zitat von tiefputin1
        Er persönlich hat es nicht geschafft.
        weder die backup sache, noch die möglichkeit hoembrew laufen zu lassen hat er herausgefunden.

        er hatte sich nur mit dem hv beschäftigt (und zwar nur in linux), der aber sicherheits-technisch 0 sinn macht und somit überflüssig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809459
PlayStation 3
PS3-Hacker GeoHot muss alle Computer an Sony übergeben
Gegen PS3-Hacker George "GeoHot" Hotz erlangte Sony eine einstweilige Verfügung. Jetzt muss der bekannte Hacker seine komplette Computer-Ausrüstung innerhalb von zehn Tagen Sony zur Verfügung stellen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Hacker-GeoHot-muss-alle-Computer-an-Sony-uebergeben-809459/
28.01.2011
ps3 playstation 3,sony,konsole
news