Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Es ist immer eine Frage des Geldes, daher gibt es ja auch viele, welche ihre Konsole hacken (was ich nicht als schlimm erachte), dies allerdings hauptsächlich für illegale Kopien der Spiele missbrauchen, was wiederum schade ist.

        Würden die Leute sich einfach mit dem zufrieden geben, was sie haben,…
      • Von fleey6 Erfahrener Benutzer
        ich sag mal so wers braucht, 70 euro ist viel geld das is richtig aber die spiele werden bis 15jahre vorher angekündigt  da kann man auch sparen falls man nicht das geld auf einmal hat :D
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von daumenschmerzen
        Der, der keine einzige gebrannte CD besitzt oder noch nie mit einem Kassettenrekorder sein Lieblingslied aus dem Radio aufgenommen hat, werfe den ersten Stein. ;)

        naja zumindest das mit der CD trifft zu  aber Kasettenrekorder Aufnahmen hab ich auch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850701
PlayStation 3
PS3-Hack: Offenbar erneuter Jailbreak für Sonys PlayStation 3
Gibt es einen neuen PS3-Hack? Angeblich ist ein erneuter Jailbreak für die PlayStation 3 mittels USB-Dongle im Umlauf. Demnach lassen sich illegale PS3-Raubkopien direkt von BD-Rs auf PlayStation 3-Konsolen ausführen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Hack-Offenbar-erneuter-Jailbreak-fuer-Sonys-PlayStation-3-850701/
21.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/ps3_hack_aufmacher.jpg
ps3 playstation 3,sony,hacker,konsole
news