Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von tommyTHEgub Benutzer
        Jemand hier als dumm zu bezeichnen weil er Hacker und deren Angriffe nicht tolerieren möchte ist wohl nicht angebracht. Schließlich tolerieren ja die Hacker auch nicht gerade die Urheberrechtsbestimmungen oder gar geltende Gesetze, wobei ich nicht speziell auf den Fall Geohot eingehen möchte oder Partei…
      • Von Kaisa92 Neuer Benutzer
        Zitat von Shoryuken94
        Langsam werde ich echt wütend... DIE GANZEN DUMMEN HACKER SOLLTE MAN AUF EINE EINSAMME INSEL VERBANNEN, Die Penner gehen mir so auf die Nerven, ich kanns langsamm nicht mehr ab. Ich könnte Kotzen... bei der nächsten Nachricht von irgentwelchen Hackern vs Sony raste ich aus..........
        naja du kannst nicht hackern die schuld geben!
        also beruhig dich!
        der einzig dumme bist in dem fall du mit deiner intoleranz !
      • Von tiefputin1 Erfahrener Benutzer
        hoffentlich rastet er aus

        sony und geohotz habn sich geeinigt....klage wird fallen gelassen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819927
PlayStation 3
PS3-Hack: Geohot-Prozess ein Eigentor? - Anonymus-Splittergruppe mit "Doxing" gegen Sony-Offizielle
Schadet sich Sony mit der Härte im Prozess gegen George Hotz (GeoHot) womöglich selbst? Eine radikale Splittergruppe von Anonymus ruft nun zu "Doxing" gegen offizielle Sony-Mitarbeiter auf.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Hack-Geohot-Prozess-ein-Eigentor-Anonymus-Splittergruppe-mit-Doxing-gegen-Sony-Offizielle-819927/
11.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/ps3_hack_aufmacher.jpg
ps3 playstation 3,sony,hacker
news