Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich muss mich noch einmal zum Thema äußern.

        Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich mich auch heftig aufgeregt habe, als ich vom Hack der PS3 gelesen habe. Ich habe zwar keine PS3, will mir aber in naher Zukunft eine kaufen und da will ich keine Spiele haben die auf DRM (Onlinekopierschutz) setzen, der auf…
      • Von LOX-TT Community Officer
        auf sowas einzugehen dafür wäre mir auch meine kostbare Zeit zu knapp, nix für ungut tiefi 
      • Von Morf-Senfbaer Erfahrener Benutzer
        Zitat von tiefputin1
        Zitat von Morf-Senfbaer;9193427
        der typ hat die hosen voll :-D
        man seid ihr beiden dumm, könnt ihr überhaupt lesen?
        1. habe ich den text gar nicht erst gelesen  2. bezog sich meine aussage darauf, dass der knilch nun, da sein "abtauchversuch" nach hinten losgegangen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817212
PlayStation 3
PS3-Hack: GeoHots Anwalt rudert zurück - PlayStation 3-Hacker lediglich "im Urlaub"
PS3-Hacker-Prozess: Nach dem gestern bekannt wurde, dass sich GeoHot womöglich nach Südamerika abgesetzt hat, rudert jetzt sein Anwalt zurück. GeoHot sei lediglich "im Urlaub".
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Hack-GeoHots-Anwalt-rudert-zurueck-PlayStation-3-Hacker-lediglich-im-Urlaub-817212/
24.03.2011
ps3 playstation 3,hacker
news