Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich würde dir auch gerne rechtgeben, da ich Sony auch dafür verurteile und Nintendo immer noch gerne mag aber auf der Wii ist die Internetcommunity auch nicht so groß wie die der PS3 und Xbox 360. Daher wäre dies auf der NIntendokonsole ein großer Fehler. Ich mein, auf der PS3 ist das zwar auch ein großer…
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Mkay, dann formuliere ich mal etwas um:

        MS und Nintendo sind wegen der Hacker bis jetzt ja auch nicht auf solche bescheuerte Ideen gekommen.

        :D
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von tad-Today
        Warum nicht mal Selbstjustiz an Raubkopieren üben? ich lass das mal so im Raum stehen...

        ;-)
        Ja, lass diesen Unsinn mal so im Raum stehen.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808293
PlayStation 3
PS3-Hack: Führt Sony einen Aktivierungsschlüssel für Spiele und Blu-rays ein?
Angeblich plant Sony einen Aktivierungsschlüssel für PlayStation-3-Spiele und Blu-ray-Filme. Einem Bericht zufolge, würde jeder Datenträger dann mit einer persönlichen Seriennummer ausgestattet sein, die mit der PS3 respektive dem PlayStation Network abgeglichen werde.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Hack-Fuehrt-Sony-einen-Aktivierungsschluessel-fuer-Spiele-und-Blu-rays-ein-808293/
20.01.2011
ps3 playstation 3
news