Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von tonymahoni Benutzer
        Seit dem "Sicherheits"-Upgrade gibt es öfters eine fehlermeldung (fehlercode 80010514) Disc-Fehler. Nun sind die Spiele garnicht oder nur noch teilweise spielbar.
      • Von Kratos2424 Erfahrener Benutzer
        ich würd sagen pp
        persönliches pech
        ich hoffe solche leute werden dauerhaft ausgesperrt sind doch selbst schuld
      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        Zitat von Thefttwo
        also ein kumpel von mir hatt die Konsole... geknackt kann auch ... machen, jetzt kommt nur noch eine fehlermeldung beim Startversuch ^^ obwohl ich solche "hacker" hasse, hoffe ich nich das er gebannt wird.. verständlich oder
        Tja dumm gelaufen, so wie deinem Kumpel dürfte es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809251
PlayStation 3
PS3 Firmware 3.56: Neues System-Update fügt Sicherheits-Patch hinzu
Mit der PS3 Firmware 3.56 hat Sony ein neues System-Update für die PlayStation 3 veröffentlicht. Große Änderungen werden PS3-Spieler nicht vorfinden. Die neue Firmware soll lediglich einen Sicherheits-Patch aufspielen und offenbar das Ausführen von Homebrew-Anwendungen verhindern.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Firmware-356-Neues-System-Update-fuegt-Sicherheits-Patch-hinzu-809251/
27.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/03/xmb_manual.jpg
ps3 playstation 3,firmware
news