Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Für mich klingt das einfach nach einem Bug, den Sony eigentlich gar nicht einbauen wollte, oder danach, dass Pads von Drittherstellern noch immer funktionieren, nur halt diese von Sony auch anerkannt werden müssen, was wie ich finde, nicht verkehrt ist.

        Habe mich aber auch gestern beim Update auf 3.5 bereits aufgeregt, von daher kann man nur auf besseres für 3.6 hoffen 
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Ja, aber wie kann man so dumm sein und ALLE ausschließen? Das zeigt, dass sony sicher weder gedanken darum gemacht hat, noch wirklich wollte, dass die lizensierten controller gehen! Hätte sich keiner bei Sony beschwert, hätten sie es sicherlich drin gelassen! Und zum explodieren:
        Bei meinem Kumpel ist mal…
      • Von darkness1968 Erfahrener Benutzer
        Erst dachte ich schon Du hast mich missverstanden, aber genau das ist ja das Problem es werden derzeit alle ausgeschlossen und das ist ja der Stein des Anstoßes und das Zeugt eben mal wieder an fachlichen Kompetenz von Sony derzeit.

        Ich hoffe das das eben bald wieder besser wird, wenn man sich auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775683
PlayStation 3
PS3 Firmware 3.50 sperrt nachgemachte USB-Controller aus - "Sie könnten explodieren"
Die PS3 Firmware 3.50 bringt nicht nur neue Funktionen wie das Abspielen von 3D-Blu-rays mit sich, sondern deaktiviert auch andere. Wie in einigen Foren berichtet wird, sollen unautorisierte USB-Geräte ausgesperrt werden. Darunter fallen nicht nur die USB-Modchips und -Jailbreaks, sondern auch nachgemachte PS3-Controller.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Firmware-350-sperrt-nachgemachte-USB-Controller-aus-Sie-koennten-explodieren-775683/
23.09.2010
ps3 playstation 3
news