Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Lustigerweise hatte bzw. hab ich auch mit der Firmware 3.0 keinerlei Probleme. Von meinem Freundeskreis kenne ich auch nur das bekannte Uncharted-Problem, dass jetzt mit Version 3.01 ja behoben wurde. Von einfrierender XMB oder sonstigem habe ich noch nicht aus erster Hand gehört...
      • Von Lattka23 Erfahrener Benutzer
        Hätte zwar nicht passieren sollen, da die 3.00 lange geplant war.
        Aber schön, dass Sony gleichmal einen patch rausbringt...
        PS: Wer hat mit nur einem Stern bewertet?!
      • Von ferrariman32
        Da hat Sony ja mal schnell an den Problemen gearbeitet!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695082
PlayStation 3
Nach der Installation der PS3 Firmware 3.0 hatten einige Zocker mit diversen Problemen zu kämpfen: Spiele würden einfrieren, der Sound abschmieren und das XMB hängen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Firmware-301-steht-als-Download-bereit-695082/
15.09.2009
ps3 playstation 3
news