Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Chris1122 Erfahrener Benutzer
        Endlcih ein grund alte ps2 klassiker zu kaufen 
      • Von Tearlessdeath Neuer Benutzer
        Das wärenatürlich der Hit. So wäre Sony bei mir ausm Schneider. Ich als besitzer einer 40gb Konsole bin nämlich ziemlich angep....dass ich meine ps2 spiele auf meiner ps2 aufm FullHD zocken muss wodurch das Bild natürlich alles andere als gut ist. Mal abwarten aber wär echt toll GT4 und co. endlich in guter Quali aufm FullHD.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von solidusnake am 30.06.2009 17:25
        es wäre genial, wenn die das hinkrigen (egal wie die das letztendlich machen), dass zumindest ein paar meiner 70 ps2 titel auf meiner 40gb ps3 laufen

        das alle laufen ist ja nahezu unmöglich^^

        ja, das wär schon ne feine Sache  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688646
PlayStation 3
PS2-Spiele auf der PS3: Sony patentiert EmotionEngine Emulations-Technologie
Was ist - neben dem stolzen Preis - einer der Hauptgründe dafür, das viele PS2-Besitzer mit einem Kauf der PlayStation 3 noch warten? Richtig, die fehlende Rückwärtskompatibilität zu PS2-Titeln.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS2-Spiele-auf-der-PS3-Sony-patentiert-EmotionEngine-Emulations-Technologie-688646/
30.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/eeemu.jpg
ps3 playstation 3
news