PlayStation 3

Release:
23.03.2007
Hersteller:
Sony

Neue PS3-Slim-Gerüchte: Supermarkt listet dünnere PlayStation 3 in Flyer

13.08.2009 16:46 Uhr
|
Neu
|
Ein aktueller Prospekt listet die Supermarkt-Kette Kmart die PS3 Slim. Hui, und dass sogar mit allerlei Infos. Festplatte: 120 GB. Komplette PS2-Abwärtskompatibilität.

PS3 Slim - im Flyer von Kmart (1) PS3 Slim - im Flyer von Kmart (1) [Quelle: Siehe Bildergalerie]
Jetzt wird es heiß: Nachdem etliche Quellen davon ausgehen, dass Sony auf seiner dreistündigen gamescom-Pressekonferenz die Katze aus dem Sack lassen und endlich die PS3 Slim enthüllen werden, ist jüngst ein Prospekt der amerikanischen Supermarkt-Kette Kmart ans Licht der Spielewelt gedrungen. Diesen haben wir auf der Webseite gizmodo.com aufgegriffen und zeigt ein Foto der schlankeren PS3. Und offenbart jede Menge Details: 120-GB-Festplatte, komplette Abwärtskompatibilität zu PS2-Spielen und ein Preis von 299,99 US-Dollar. Unglaublich: Die PS3 schaut nahezu identisch aus mit den Entwürfen von NeoGaf-User cakefoo, die wir euch ebenfalls nachstehend präsentieren. Es wird immer spannender; wir halten euch auf dem Laufenden!

Der Prospekt von Kmart:

Redakteur
Moderation
13.08.2009 16:46 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.08.2009 17:47 Uhr
Dann sollte man Packung und Angaben richtig lesen. 

Mal vom Unsinn von 32fach Umdrehung bei einem Film-Player abgesehen (und solchen "Nebnsächlichkeiten" wie Lautstärke), so würden damit sämtliche technischen Grenzen gesprengt.

[url=http://www.blu-ray.com/faq/]Ein Blick in die Blu-Ray…
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
14.08.2009 17:01 Uhr
der neuste Blu-ray player von LG leuft mit 32x so stehts auch auf der Verpackung, und auch der neuste Sony player leuft mit 32x steht auch auf der Verpackung
also ist es ja wahrscheinlich dass Sony dass verbessert oder xD
es is nähmlich schrecklich wie lange die PS3 brauch um ein spiel zuladen


Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.08.2009 14:09 Uhr
Wie ich dir ja auch schon per Mail geschrieben habe. Wirklich lustig, was hier ein (angeblicher) MM-Mitarbeiter so erzählt.  Zu den PS 3-LW-Geschwindigkeiten: Lesen und Informieren (Seite 21). Vielleicht auch mal den Kollegen im MM empfehlen,…

Verwandte Artikel

52°
 - 
Gibt es einen neuen PS3-Hack? Angeblich ist ein erneuter Jailbreak für die PlayStation 3 mittels USB-Dongle im Umlauf. Demnach lassen sich illegale PS3-Raubkopien direkt von BD-Rs auf PlayStation 3-Konsolen ausführen. mehr... [11 Kommentare]
48°
 - 
Der PSN-Fehlercode "80710092" führte in den vergangenen Tagen zu Login-Problemen auf der PlayStation 3. Außerdem wurde die Anzahl der PS3-Trophäen bei den betroffenen Usern falsch dargestellt. Mittlerweile funktionieren allerdings Anmeldung und Trophäen wieder reibungslos. mehr... [0 Kommentare]
46°
 - 
Das dreckige Dutzend: Die zwölf härtesten Trophäen-Herausforderungen. Wer die hier knackt, ist ein echter Hardcore-Zocker. mehr... [21 Kommentare]