Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Selbst die "Second Edition" mit dem auf 65 NM geshrinkten Cell Cpu (die ohne Cardreader und nur 2xUSB anstatt 4) ist schon viel leiser geworden. Das hab ich zumindest bei meinem Bruder seiner PS3 feststellen können.

        Bei meiner kommt auf jedenfall noch ne [url=http://www.alternate…
      • Von podi
        Als Besitzer einer 60 GB PS3 kauf ich mir ganz einfach eine neue Festplatte,
        kann ebenfalls PS1 und 2 Games spielen und lächle auch ganz einfach
      • Von Manexus Erfahrener Benutzer
        Die neue PS3 (80gb) hat doch einen kleineren Grafikchip und soll dadurch weniger abwärme produzieren, so dass sich die Lüftergeräusche vermindern. Für mich persönlich DER Kaufgrund. Die Alternative wäre nämlich eine Xbox, die unter Vollast lauter als ein Staubsauger ist.
        Und das Röhren meiner PS2 hat mich auch immer sehr gestört. Also was das angeht, bin ich wirklich auf die 80er Version gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
656729
PlayStation 3
Limitierte PlayStation 3 mit 160 Gigabyte angekündigt
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Limitierte-PlayStation-3-mit-160-Gigabyte-angekuendigt-656729/
20.08.2008
news