Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Zombi1985 Benutzer
        Seit Sony den Chip für die Abwärtskompatibilität nicht mehr einbaut ist die PS3 für mich gestorben.
        Ich spiel lieber weiter mit meiner XBOX360, die genügt vollkommen und ist meiner Ansicht nach sogar besser!!!
        Aber jedem das seine...

        lg ZOMBI
      • Von clockworkwarrior Erfahrener Benutzer
        naja ps3 ist so toll, ich würde lieber warten bis in elektronischen markt in deiner nähe ein guter bundle raus kommt und mir dann die schwarze schönheit holen, um erlich zu sagen wenn ich keine ps3 hätte und genug geld gesparrt hätte für eine, würde ich nicht warten können.;)
      • Von dark271 Erfahrener Benutzer
        Die Preissenkung sollte so bald wie möglich kommen. Ich wollte mir dieses Jahr ein PS3 holen, doch dann erfuhr ich von der Preissenkung. Nun warte ich die ganze Zeit schon mit dieser Anschaffung. Ich denke, dass viele durch diese Gerüchte noch warten und diese Verzögerung den Verkaufszahlen schadet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689375
PlayStation 3
Jack Tretton: PS3-Preissenkung ist "kurzfristiges Denken"
Jack Tretton (Sony America) über das Thema Preissenkung der PS3. Gibt es eine PS3-Preissenkung pünktlich zur gamescom 2009?
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Jack-Tretton-PS3-Preissenkung-ist-kurzfristiges-Denken-689375/
08.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/jack_tretton_ps3.jpg
ps3 playstation 3,sony,gamescom,preissenkung
news