Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von xjonniex Erfahrener Benutzer
        jaa schon viel richtig... denn man konnte ja noch sehen als schon das Release der PS3 da stand was SONY mit God of War II aus der PS2 rausgeholt hat... ist für die PS2 die Grafik pracht ... die es bisher gibt... und es wird garantiert auf der Konsole nix mehr besseres entwickelt.. und genauso könnte ich mir…
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        denke auch, daß die playsi noch lange nicht ausgereizt ist. ich erinner mal an die PS2 und FFXII...da kam ganz zum schluss auch grafisch nochmal n ziemlicher kracher!
      • Von alienfan93 Benutzer
        Ich sehe das genauso wie paul23. Die Ps3 is einfach von der Technik her die beste konsole, und alle entwickler können sich ma an Uncharted 2 ein beispiel nehmen. Außerdem hat Insomniac mit R&C Tools of destruction und Quest for Botty gezeigt was die ps3 alles kann. A Crack in Time wird auch megageil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698303
PlayStation 3
Insomniac: PlayStation 3 noch zwei bis drei Jahre nicht ausgereizt
Wir alle kennen das Marketinggeblubber sämtlicher Konsolenhersteller respektive deren First-Party-Entwickler. Titel A ist auf Konsole X nur durch Feature Y möglich. Neuester Wegbegleiter dieses Trends: Insomniac.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Insomniac-PlayStation-3-noch-zwei-bis-drei-Jahre-nicht-ausgereizt-698303/
28.10.2009
sony,ps3 playstation 3
news