Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von tad-Today Erfahrener Benutzer
        Das würde für mich als Coregamer doch nur ein gutes bringen. Mehr Games, weniger Hardwarekosten. Und für die Industrie: größere Installbase, kleinere bis garkeine Portierungskosten, schnellere und bessere Ausreizung der Hardware. Alles in allem Kosten runter, Qualität und Auswahl hoch! Aber ob dann nicht…
      • Von Gamerstone Erfahrener Benutzer
        Wie würden da nur die Controller aussehen,wenn es dann noch Controller gibt?
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich hätte ähnlich geantwortet.  Nintendo steht jetzt schon außer Konkurrenz und Nintendo war nicht immer so groß wie zu Zeiten der Wii. Es gab auch mal Zeiten (N64 und Gamecube) da lief es für Nintendo gar nicht so gut. Gerade zu Gamecubezeiten stand es sehr schlecht um BigN. Der Gamecube war zwar…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799641
PlayStation 3
Ex-Sony-Europe-Chef: Verschmelzung von Xbox und Playstation in den nächsten 10 Jahren?
Der ehemalige Chef von Sony Computer Entertainment Europe, David Reeves, kann sich vorstellen, dass die beiden großen Konsolenkonkurrenten Microsoft Xbox und Sony Playstation in Verlauf der nächsten 10 bis 15 Jahre zu einer gemeinsamen Spieleplattform verschmelzen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Ex-Sony-Europe-Chef-Verschmelzung-von-Xbox-und-Playstation-in-den-naechsten-10-Jahren-799641/
19.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/11/kampf_der_konsolen.jpg
ps3 playstation 3,konsole,xbox 360,wii
news